Im Nobelbezirk Camelitas, in der paraguayischen Hauptstadt

Im Nobelbezirk Camelitas, in der paraguayischen Hauptstadt

Im Nobelviertel Carmelitas, der Hauptstadt Asuncion von Paraguay
Im Nobelviertel Carmelitas, der Hauptstadt Asuncion von Paraguay

Ich bin ja oft in Paraguay mit meinen Gästen unterwegs, je nach Kundenwunsch kann man schäbige Viertel oder auch schöne Viertel besuchen.
Für mich ist Carmelitas in Asuncion ein Topbezirk in Paraguay. Sauber und geschmackvoll, allerdings nicht billig und Parkplätze sind oft Mangelware. Hier ist erst nach 22 Uhr was los.

Im Nobelviertel Carmelitas, der Hauptstadt Asuncion von Paraguay1
Im Nobelviertel Carmelitas, der Hauptstadt Asuncion von Paraguay, nach der Parkplatz suche1

Der Besuch war leider nicht allzu lange, da mein Gast beim rückwärts laufen stürzte und deshalb starke Schmerzen hatte.

Im Nobelviertel Carmelitas, der Hauptstadt Asuncion von Paraguay
Im Nobelviertel Carmelitas
Im Nobelviertel Carmelitas, der Hauptstadt Asuncion von Paraguay
An der Strasse
Im Nobelviertel Carmelitas, der Hauptstadt Asuncion von Paraguay
Kaum da schon kommt Regen auf
Im Nobelviertel Carmelitas, der Hauptstadt Asuncion von Paraguay5
Beim Bier erholt sich mein Gast
Im Nobelviertel Carmelitas, der Hauptstadt Asuncion von Paraguay6
Sitzplätze im Lokal und im geschützen Freien für die Raucher
Im Nobelviertel Carmelitas, der Hauptstadt Asuncion von Paraguay9
Ruhe kehrt ein,nach Regenbeginn
Im Nobelviertel Carmelitas, der Hauptstadt Asuncion von Paraguay10Im Nobelviertel Carmelitas

Im Nobelviertel Carmelitas, der Hauptstadt Asuncion von Paraguay11Im Nobelviertel Carmelitas, der Hauptstadt Asuncion von Paraguay8