Einwandern nach Paraguay

Einwandern nach Paraguay
Den Papierkram kann man nur bei guter Planung, mit einen guten Einwanderungshelfer innerhalb von 14 Tagen Aufenthalt erledigt.
Ich kenne auch Leute, die dachten sie sprechen ja spanisch und brauchen keinen Einwanderungshelfer, da gingen Die Aufenthaltsgenehmigung gilt gleich fürs ganze Leben.
Natürlich braucht man auch eine Wohnsitzbescheinigung in Paraguay, dafür ist das nächstliegende Polizeirevier zuständig. Auch sind zwei Zeugen notwendig.
Man muß auch 5000 Dollar Kapital nachweisen, Möglichkeit eins Bankkonto in Paraguay, Möglichkeit 2 Grundbesitz im gleichen Wert, mit erfolgten Zahlungen.
Die dritte Möglichkeit gibt es auch, was aber kaum ein Einwanderungshelfer kennt. Ein Freund von mir macht das für 300 Euro, wenn man keinen Grundbesitz hat und sein Geld nicht auf der Bank festlegen will. Näheres soll ich leider nicht im vorraus mitteilen.
Ich bin kein Einwanderungshelfer zur Information und werde später noch ausführlicher schreiben.
[ad#kontakt]

4 Gedanken zu „Einwandern nach Paraguay

  • 22/11/2011 um 3:09 pm
    Permalink

    Stands back from the kbeyoard in amazement! Thanks!

  • 28/02/2012 um 3:58 pm
    Permalink

    Ach, das mit der 3ten Möglichkeit hätte mich jetzt aber doch noch mehr interessiert.

  • Pingback: Scrapeboard

  • 11/05/2012 um 3:46 pm
    Permalink

    Hallo Admin,
    wäre ernsthaft interessiert an deiner Möglichkeit Nr. 3 um in Py einzuwandern.
    Bitte sende mir entsprechende Infos.
    Danke und saludos,
    Peter

Kommentare sind geschlossen.