Blühende Natur in Paraguay, das ganze Jahr.

Blühende Natur in Paraguay, das ganze Jahr.

Naturlandschaft in Paraguay
Naturlandschaft in Paraguay

Natürlich braucht man nicht bis in unwegsame Gegenden reisen um die Natur in Paraguay bewundern zukönnen. Mit einen Gast war ich mal in der Baumschule in meiner Nachbarschaft. Sie wird seit 30 Jahren von einen Deutschen in Villa Elisa geleitet, dort kann man sehen, wie die ursprünglichen Waldgebiete vor 200 Jahren ausgesehen haben.

Blühende Natur
Blühende Natur
In der Baumschule
In der Baumschule
Natur
Natur
Natur pur
Natur pur
Naturwunder
Naturwunder
Einer meiner Gäste in der Baumschule
Einer meiner Gäste in der Baumschule

Dort gibt es alle möglichen Pflanzen zukaufen, sogar Kaffeebäumchen und mit 4 Hektar ist die Baumschule nicht gerade klein.

Zur Natur gehören auch Früchte, so zeige ich noch ein paar Fotos von in Paraguay vorkommenden Früchte.

Ananas in Paraguay
Ananas in Paraguay
Bananenstrauch in Paraguay
Bananenstrauch in Paraguay
Exotische Früchte in Paraguay
Exotische Früchte in Paraguay
Exotische Früchte in Paraguay1
Exotische Früchte in Paraguay1
Exotische Früchte in Paraguay2
Exotische Früchte in Paraguay2
Exotische Früchte in Paraguay3
Exotische Früchte in Paraguay3
Exotische Früchte in Paraguay4
Exotische Früchte in Paraguay4
Exotische Früchte in Paraguay5
Exotische Früchte in Paraguay5
Frucht
Frucht
Früchte in Paraguay
Früchte in Paraguay

Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl. Auch die bunte Vögelwelt sollte man nicht vergessen.

Ein Gedanke zu „Blühende Natur in Paraguay, das ganze Jahr.

Kommentare sind geschlossen.